Feb 22

Schwenkener CDU ehrt Erika Hartung

Die CDU Schwenken lud jüngst in das Restaurant „Zum Alten Bahnhof“ zu einer Feierstunde: Seit nunmehr 40 Jahren ist Erika Hartung Mitglied dieses CDU-Ortsverbandes. 1995 rückte sie für den ausgeschiedenen Thomas Naumann in die Bezirksvertretung 2 nach und ist seitdem ununterbrochen Mitglied in der BV 2.

Die Vorsitzende Angelina Fischer hob hervor, dass sich die Jubilarin Erika Hartung immer voller Engagement und Freude sowohl in der CDU Schwenken als auch in der BV 2 eingebracht habe und bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung. Die Geehrte erhielt eine von Bundeskanzlerin Angela Merkel, vom Landesvorsitzenden Armin Laschet sowie von der CDU-Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Astrid Timmermann-Fechter unterzeichnete Urkunde sowie die Ehrennadel in Silber.