Mai 02

Neue Petition gestartet: Für den Verzicht von Kleinwaffenexporten

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

heute haben wir eine Petition gestartet, die Kanzlerin Angela Merkel auffordert, auf den Export von Kleinwaffen zu verzichten. Wir bitten unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger, unser Anliegen zu unterstützen und die Petition zu unterschreiben. Alle wichtigen Informationen finden Sie unter www.cdu-mit-gefuehl.de

Zum Kommentar-Formular springen

1. Laura

Genial – endlich mal auch bei der CDU eine Basisgruppe, die sich ihrem Gewissen nach engagiert. Weiter so!

2. H.Hainz

Großartig gemacht *augenzwinkern*, gut geplanter Streich

3. Theo

Hoffentlich wirkt der ironische Denkanstoß!

4. Donald Duck

Ihr Nestbeschmutzer … Leute wie Ihr bewerfen wahrscheinlich auch AFD-MITGLIEDER mit Torten … oder umtergraben ehrbare geheimdienste … pfui, pfui, pfui

5. P. Schmöding

Schießen ist blöd. Jesus hatte auch keine Kalaschnikov.

6. Ulf

ich finde es immer wieder beruhigend, dass es in den C-Parteien auch humanistisch denkende Menschen mit Herz gibt – ob das nun Herr Blüm oder Frau Süßmuth oder Frau Ebersbach sind. Ansonsten ist die CDU nicht meine Partei, weil ich glaube, dass das Christentum weder eine Partei noch Regierungsverantwortung haben sollte. Glaube mit Macht zu verbinden war in der Welt noch nie im Sinne aller Menschen gelungen. Ich ziehe den Hut vor allen Wehrdienstverweigerern und Waffenexportverhinderern.